Ich kann es selbst kaum glauben, aber ja, es gibt inzwischen auch schon Videorezensionen zu »Kirschroter Sommer«. Viel Spaß beim Ansehen!

 

9 Kommentare zu Videorezensionen zu Kirschroter Sommer

  • Hannah sagt:

    Bitte bitte lass es noch einen 3. Teil geben! Eine freundin von mir hat die Bücher jetzt auch gelesen und wir unterhalten uns in der Schule nur noch darüber!

  • LENA sagt:

    BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE lass es noch einen dritten Teil geben. Am besten mit genauso lustigen Szenen wie in den anderen beiden Teilen. Meine lieblingsstelle ist übrigens die Halloweenparty wo sie betrunken ist.

    • Sarah sagt:

      JAAAAA bitte bitte ich stimme dem voll und ganz zuu!!!

      Das kannst Du uns nicht antun nach dem 2. Teil mit Emely und Elyas aufzuhören. Jetzt fängt doch alles erst richtig an 🙂 Gerade haben sie sich versöhnt, da soll auch schon alles vorbei sein? Neeee bitte nicht 🙁 So viele Fragen sind doch noch offen…

      Ich gehe die Hoffnung nicht auf!!

      Habe übrigens noch ne gute Videorezension gefunden… Ich kann dem Mädel nur zustimmen. Bei dem Buch fühlt man sich echt, als ware man selbst Emely und möchte am liebsten alles selbst erleben, vor allem die tiefen Gefühle. Ich bin echt traurig, dass ich – zumindest in der nächsten Zeit – nichts mehr von den beiden zu lessen become 🙁

      VG Sarah

  • Sabrina sagt:

    Heyo Carina,

    Ich hätte mal eine Frage …!
    Weißt du zufällig wer dieser hübsche Mann auf dem Cover ist? Ich weiß zwar von den anderen Kommentaren, dass er angeblich Yorick oder so ähnlich heißen soll. … Aber ich komm damit leider nicht weiter! Weißt du vielleicht oder eventuell inzwischen mehr?

    Ich freue mich, wenn du mir grad bescheid sagen könntest. (:

    LG

    Ps.: Diene Geschichte ist Zucker, nicht klebrig, sondern süß :D. und ich muss die ganze Zeit lachen.

    • Sabrina G sagt:

      ja ich suche auch schon ziemlich lange nach dem Namen von diesem Typen 😀 ist das denn sein erstes mal wo er auf einem Cover erscheint oder hat er schon viel Erfahrung gesammelt?

      lg,
      Sabrina

  • Mari sagt:

    Ich habe nun die „News“ gelesen und hoffe nun, es wird noch mindestens einen Teil geben! Bitte! 🙂

  • caro sagt:

    Stimmt das, dass es nur Zwei Teile gibt ?
    BITTE NICHT

    • Carina
      Carina sagt:

      Nein, es steht noch nicht fest, ob es noch einen Teil geben wird. Ich habe vor ein paar Wochen unter „News“ etwas dazu geschrieben. Der 6. Beitrag von oben. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
      Liebe Grüße
      Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.