Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

10 Responses to Bekanntgabe3TeilkA

  • Luna sagt:

    Liebe Carina,
    ich freue mich so sehr darauf!!!Kann es kaum erwarten ich warte gespannt auf den 3.Teil!!
    Als ich die Nachricht gelesen habe hab ich vor Freude Luftsprünge gemacht und aus meinem leicht miesen Tag wurde ein suuuuupeer Tag :)

  • Steffi sagt:

    Gott sei´s gedankt! Und dir! Danke, danke, danke!!!

  • Julia sagt:

    Oh mein Gott – das habe ich mir so lange gewünscht .. weil es einfach nach all der Zeit immer noch einer meiner Lieblingsreihen ist .. ich liebe die Bücher einfach und muss sie einfach mindestens einmal im Jahr lesen .. ich kann davon einfach niemals genug bekommen :) ich hab selten so gelacht bei Büchern :) ❤️

  • Sandra sagt:

    Ich freue mich ja soooo riesig über die Fortsetzung. Ich habe immer darauf gehofft und nun kommt der 3. Teil 🤗😍
    Ich hätte nun ebenfalls etliche Frage, aber die Vorfreude überwiegt erst einmal.
    Ich danke dir, dass du nun den Wunsch sehr vieler Leser (mein eigener ebenfalls 😉😋) erfüllst und eine Fortsetzungschreibst. Ich bin schon gespannt 🤗🥰

  • Nicole sagt:

    Oh. Mein. Gott. Ich habe gerade wortwörtlich gekreischt. Ich kann es nicht fassen!!!!! Endliiiccchhh!! Es hat nun 3 Jahre gedauert meine Schwester dazu zu überreden diese fantastischen Bücher zu lesen (und sie ist begeistert, wer hätte es gedacht) und jetzt auch noch das!!! Ich bin vollkommen aus dem Häuschen!! Die beste Liebesgeschichte ever geht weiter!!

  • Rebekka sagt:

    Oh was für eine tolle Nachricht! Ich hatte es die ganze Zeit vermutet und so sehr gehofft. 🙏🏽 All die Jahre habe ich die beiden Bücher immer mal wieder gelesen, es bleiben einfach meine Lieblingsbücher, umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung und Fieber bis zu der Veröffentlichung hin. 😍 ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben und freue mich aufs nächste Update ❤️🙏🏽

  • Emelie sagt:

    Ich freue mich total das es einen dritten Teil geben wird, gerade habe ich zum gefühlt 10 mal die beiden Bücher durchgelesen. Es sind meine absoluten Lieblingsbücher, wenn ich angefangen habe sie zu lesen kann ich erst aufhören wenn ich beide durch habe. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass es eine Fortsetzung gibt . Ich bin sehr gespannt was noch so kommt.

  • Corinna Wodtke sagt:

    Ich freu mich rieeeeeesig drauf😍😍😍
    Vielen Dank schon mal im Voraus😘

  • Jana sagt:

    Ich freue mich sehr über eine Fortsetzung und bin sehr gespannt was da noch kommt.
    Danke das du dich hinsetzt und dir die Zeit nimmst etwas zu schaffen was ich lieben werde.
    Und ich hätte Millionenfragen an dich aber ich spare sie mir. Stattdessen sitze ich jetzt hier zwischen Studium und Stress und habe etwas auf das ich mich wirklich freue.
    Fühle dich herzlich gedrückt. Du bist großartig.

  • Uli sagt:

    Ohhhh…ich freue mich sooooo😊 … ich habe beide Bücher schon so oft gelesen💞💞💞… sie gehören zu meinen absoluten
    Lieblingsbüchern😊😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert