Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

5 Responses to CoverProbLQ

  • Ciren sagt:

    Liebe Carina,

    wie alle anderen hier war auch ich total aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass es eine Fortsetzung geben wird! Seitdem ich von dieser wundervollen Nachricht weiß, warte ich jeden Tag auf die Fortsetzung. Ich bin so dankbar dafür, dass ich damals auf Empfehlung einer Freundin die beiden Bücher gelesen habe und auch als ich mir vor ein paar Monaten das Hörbuch zu den beiden Bänden anhörte, kam ich mindestens eine Woche nicht mehr aus deren Bann raus! Die Geschichte ist so wunderschön, dass ich nach jedem Lesen Emely und Elyas als wahre Personen annehme und ich muss noch sagen, mich macht die Geschichte der beiden sogar depressiv, sie ist so besonders, ich will nicht, dass sie aufhört. Ehrlich, ich kann nicht in Worte fassen, wie schön deine Werke sind!!! Ich danke dir vielmals von ganzem Herzen dafür, dass du uns mit Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter bekannt gemacht hast und dies auch bald mit einer Fortsetzung tun wirst. Für mich kommt kein Buch auf dieser Welt an die beiden ran, außer vielleicht die Fortsetzung, aber keine Geschichte der Welt, keine Erzählung, kein Film, nein nichts hat mich bisher so sehr fasziniert und berührt wie KS und TW.

    Liebste Grüße
    Ciren

  • Petra sagt:

    Liebe Carina,

    ich darf mich hier auch mal als KS & TW-Süchti outen :) man kann die beiden Bücher nicht oft genug lesen und bei keinem anderen Buch (und ich lese wirklich ziemlich viel) hatte ich danach diese Leere in mir, den Druck auf der Brust, weil es „zu Ende“ ist.
    DANKE, dass du dich für einen dritten Teil entschieden und auch geschrieben hast!
    Fürs Cover fände ichs lustig, wenn du einen Aufruf starten würdest… Deine Leser/-innen sollen dir ein Cover zeichnen… Emely und Elyas als Comic :) Ich kann leider nur Strichmännchen malen aber es gibt bestimmt auch begabtere Carina-Bartsch-Fans als mich :)

    Alles Liebe
    Petra

  • Paula sagt:

    Liebe Carina,
    es ist eine großartige Nachricht für mich, dass es einen dritten Teil geben wird! Da Emely und Elias zu meinem Herbst dazu gehören, wie Kevin allein zu Haus zu Weihnachten, habe ich gleichzeitig etwas Angst und freue mich sehr auf den dritten Teil.
    Nun zu deinem Problem mit dem Cover: wie wäre es, wenn du keine Person auf dem Cover abbildest? Oder, wenn du das unbedingt in einer Form beibehalten möchtest, Schatten verwendest? Abhängig von der Farbe des Covers, kann ich mir das ganz schön vorstellen. Ich hoffe sehr, dass du den Kirschblüten treu bleibst. Sie sind in einer anderen Form auf meiner Haut verewigt.

    Ich stehe Dir gerne zur Seite, was die Gestaltung des Covers anbetrifft. Auch wenn ich fachlich keine Kompetenzen nachweisen kann. Ich überlege mich etwas im Verlagswesen umzusehen, wenn mein – völlig fachfremdes- Studium endlich vorbei ist. :)

    Ich bin mir sicher, du wirst am Ende ein passendes Cover gestaltet haben.
    Ganz liebe Grüße aus Darmstadt und viel Erfolg!

    Paula

  • Larissa L. sagt:

    Liebe Carina, zunächst einmal, ich liebe deine beiden Bücher KS und TW. Ich lese sie mindestens drei Mal im Jahr. Ich bekomme einfach nie genug von den beiden und als ich erfahren habe, dass du eine Fortsetzung schreibst war ich ganz aus dem Häuschen und kann die Erscheinung kaum erwarten.
    Zu deinem Cover-„Problem“. Wie wäre es mi einer Kombination aus beiden Buchcovern? Oder aber auch eine Variante einer Umarmung. Von zwei Seiten abgelichtet. Ihr Gesicht sieht man und seines ist vergraben an ihrer Schulter oder so? Das würde zwar den bisherigen Sil brechen, dass beide einzeln zu shen sind, doch wird es ja hoffentlich im dritten Teil das ewige Happy End geben. Von daher wäre solch ein Motiv eine gute Einstimmung zum Buch.
    Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin sehr gespannt auf das Frühlingsbuch. Und hoffe auch insgeheim das ein Herbstbuch noch folgen kann :)
    Liebe Grüße an meine Lieblingsautorin aus Berlin,

    Larissa

    • Anett Wille sagt:

      Liebe Carina,
      ich besuche deine Seite jetzt schon täglich, immer in der Hoffnung wieder ein paar neue Worte von dir zu erhaschen. Komm mir langsam schon wie eine Stalkerin vor! Meist vergeht die Zeit ja viel zu schnell, aber im Bezug auf ein neues Buch von dir, kann sie garnicht schnell genug vergehen! In freudiger Erwartung bald wieder von dir zu lesen…
      Liebste Grüße
      Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert