Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

3 Responses to 2020LQ

  • Anna sagt:

    Sehr geehrte Frau Bartsch,

    Sie spannen alle ganz schön auf die Folter, wann ist es denn endlich soweit mit Teil 3? Ich hoffe, sie machen nicht so einen Quatsch und lassen uns tatsächlich bis zum Frühling warten….

    • Carina sagt:

      Liebe Anna (ich nehme den Vornamen, da ich nicht weiß, ob Sie Ihren Nachnamen öffentlich sichtbar haben wollen),
      es steckt keine Folter-Absicht dahinter, für mich stehen meine Geschichten im Vordergrund und ich lasse sie erst auf euch los, wenn ich wirklich zufrieden bin. Nur deswegen ist das Datum noch offen. Warum „Frühling“ ein Quatsch sein soll, weiß ich allerdings nicht, da ich immer sagte, dass der Frühling im Frühling kommt.
      Liebe Grüße

  • Steffi sagt:

    Liebe Carina, seit nun fast 5 Jahren gucke ich bestimmt jährlich, ob ENDLICH ein 3. Teil von Elyas und Emely kommt. Meistens, gibt es immer ein bis zwei Mal pro Jahr bei mir eine große Lücke, wo ich nicht weiß, was ich als nächstes lesen möchte und dann lese ich deine 2 Bücher mal wieder von Vorne. Und jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert! Ich lache über Emelys Humor, weine wenn Sie wieder verletzt wird und freue mich, da die 2 am Ende ja doch wieder zueinander finden. Und dann bin ich eigentlcih immer erst mal eine Zeit lang traurig, weil es keinen Dritten Teil gibt. Aber letztes Jahr war es endlich so weit!!!! Als ich Mal wieder gegoogelt habe, ob ein dritter Teil in Aussicht ist, konnte ich mein Glück kaum fassen!! Die Freude war so groß! Und dann musste ich wieder eine gefühlte Unendlichkeit warten. Aber bald kommt ENDLICH DER DRITTE TEIL UND ICH FREUE MICH SOOO!!!!!
    Ich kann es kaum abwarten und bin ein so großer Fan von dir und deinen Büchern!
    Alles Liebe, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert