Die gesamte Größe beträgt 600 × 600 Pixel

12 Responses to SFOutNowKL

  • Moni sagt:

    Liebe Carina,
    ich habe soooo lange auf diese Fortsetzung gewartet…..nun, endlich ist sie da und ich wollte wirklich langsam lesen….
    Es hat mich aber wieder soo gepackt, dass es viel zu schnell zu Ende ging. Leider !!!!!!!
    Ich möchte dir ganz herzlich danken für diese schöne Geschichte und würde mich riesig freuen, wenn es noch weitere Episoden mit den beiden geben würde. Vielleicht könnte man dann auch erfahren wie es mit Alex und Sebastian weiter gehen würde oder Eva ? (Es gibt noch soo viele Farben !)
    Du schreibst einfach toll !!!!! Tausend Dank und alles Gute weiterhin. Bleib gesund !!

  • Natalie sagt:

    Ich habe heute das Buch leider schon fertig gelesen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass es einfach noch weitergeht. Ich könnte tausende Bücher über die beiden lesen. Dein Art wie du schreibst zieht einen einfach mit sich. Ich bin froh, dass die beiden einfach zusammen waren und sich in diesem Buch immer näher kamen ohne noch irgendwelches Drama zu erleben, das hätte mein Herz auch einfach nicht mehr mitgemacht 😅. Ich kann nur sagen, dass ich mich auf das Taschenbuch freue und meine Sammlung dann (vorerst) komplett ist. Wieso vorerst? Ich hoffe sehr du lässt uns weiterhin am Leben von den beiden teilhaben und es kommt noch ein Herbst auf die beiden zu. Der uns zeigt wie ihr Leben in paar Jahren aussieht, Heirat, zusammenziehen usw. Das wäre ein Traum 😍

  • Anne sagt:

    Gibt es den Roman Sonnengleber Frühling auch als Taschenbuch?

    • Carina sagt:

      Liebe Anne, ja, Sonnengelber Frühling wird es auch noch als Taschenbuch geben. Es ist aber mit einer Verzögerung von 2-3 Monaten zu rechnen. Ich gebe es auf jeden Fall bekannt, sobald das Datum feststeht.

  • Milly W. sagt:

    Hallo wollte fragen ob das Buch auch auf iTunes kommt?
    Ich liebe 😍🥰die Emely und Elyas Reihe und würde Sonnengelber Frühling sehr gerne lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    MW

    • Carina sagt:

      Liebe Milly,
      auf iTunes wahrscheinlich nicht, aber du kannst dir z.B die Kindle-App aufs iPad laden, über die Amazon Webseite das eBook kaufen und es dir in die App schicken lassen.

  • Tini sagt:

    Danke, liebe Carina. LEIDER bin ich schon fertig mit dem Buch. Auch ich hoffe auf noch mehr Geschichten von den beiden. Davon bekommt man nie genug. Und danke auch für das schöne Vorwort! Kommt alle gut durch diese verrückte Zeit. Liebe Grüße!

  • Jasmin sagt:

    Ich habe es gerade fertig gelesen, obwohl ich extra versucht habe es langsam zu lesen, ist das Ende zu schnell gekommen. Es war anders und doch wie die ersten beiden Bücher. Anders weil ihre Beziehung nun fortgeschritten ist bzw. sie nicht mehr in diesem Übergang sind ein Paar zu werden und doch immer noch in typischer Art von den Charaktere und ihrem Leben. Ich bin sehr froh, dass es zum 3. Teil kam.. hatte seit Jahren regelmäßig geschaut, ob es nicht doch eine Möglichkeit war. Dankeschön!

  • Luna sagt:

    Ich konnte das Buch noch nicht lesen ich warte noch bis das Taschenbuch rauskommt dann kaufe ich es mir aber ich bin mir sicher das es genauso romantisch und aufregend ist wie die anderen beiden Teile.Ich hoffe auf ein Happyend und vielleicht auch auf ein : … und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage…
    😍😍😍

    • Anna Beyer sagt:

      Hallo, kommt es denn als Taschenbuch raus ??

      Ich liebe Bücher, die man in der Hand halten kann. Habe nicht mal ein Ebook und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

      Nur ich finde nirgends etwas dazu, ob es als Buch erscheint.

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Grüße
      Anna

      • Carina sagt:

        Liebe Anna,
        ja, Sonnengelber Frühling wird es auch als Taschenbuch geben. Nur das Datum steht leider noch nicht fest. Ich werde es aber unverzüglich bekanntgeben, sobald das der Fall ist <3

  • SJ sagt:

    Mir hat das Buch richtig gut gefallen! Nach dem ganzen hin und her in den vorherigen Bänden fand ich es sehr gut, dass jetzt alle Hindernisse überstanden waren und man verfolgen konnte, wie sich Emily und Elyas immer näher kommen! Also wenn es nach mir ginge, würde ich gerne noch 7000 weitere Fortsetzungen lesen. Es macht einfach Spaß den Charakteren durch ihr Leben zu folgen! Also alles in allem hat mir das Buch sooooo gut gefallen und ich hoffe sehr auf eine weitere Fortsetzung!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert