Die gesamte Größe beträgt 600 × 600 Pixel

2 Responses to NeuesBuchKl

  • Mary sagt:

    Liebe Carina,
    da ich viel lese und dabei auch in sehr unterschiedlichem Genre unterwegs bin :), will ich dir dazu kein konkreten Vorschlag machen.
    Aber so viel: Eines der Dinge, die ich an den drei Teilen von Emely und Elyas so liebe ist deine Mischung aus Drama, Romantik und Witz. Ich LIEBE es, wenn ich beim Lesen loslachen kann. Ebenso LIEBE ich es, wenn ich mitfühlen kann, was ein Charakter erlebt. Beides konnte ich bei dieser Buchreihe.
    Bitte behalte für dein nächstes Buch/ für deine nächste Buchreihe deinen Humor und die Mischung von Witz, Romantik und einer Portion Drama bei, ich finde es grandios.

    Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und den Spaß, den ich beim Lesen habe :)

    Liebe Grüße
    Mary

  • Luna sagt:

    Ich würde vielleicht Fantasy vorschlagen,vielleicht etwas mit Vampiren oder Feen,dazu könnte man noch Romantik mischen und schon während es ein schöner Jugendroman.Ich könnte mir gut vorstellen das dir bei Fantasy ganz viele Ideen kommen würden für eine Bücherreihe^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert