Hallo ihr Lieben,

habe ich wirklich seit Jahresbeginn keinen Beitrag mehr geschrieben? Irgendjemand muss die Zeit aufhalten. Oder die Arbeit. Beides zusammen ergibt eine tückische Kombination. Momentan gehört viel meiner Aufmerksamkeit meinem Verlag und meinen Autoren, aber auch meinem neuen Buch. Ja, richtig gehört, ich schreibe an meinem neuen Roman. Während meiner Schreibblockade hatte ich wohl verdrängt, wie zermürbend Schreiben ist. Ich liebe und ich verfluche es. Man füllt die Seiten und zehrt selbst dabei aus. Eigentlich ist das kompletter Wahnsinn. Aber aus irgendeinem Grund muss ich es einfach tun, und neben all dem Frust, gibt es auch unbeschreibliche Glücksmomente, die unbezahlbar und mit keinem anderen Glück zu vergleichen sind.

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich den Roman beendet habe. Ich möchte nichts einfach so hinklatschen, alles muss gut durchdacht und bis ins letzte Detail ausgearbeitet sein. Ich gebe mir viel Mühe, und das dauert leider seine Zeit. Ich hoffe sehr, dass die Wartezeit sich für euch lohnen wird :‘)

Außerdem habe ich noch eine Einladung für euch. Wer André (neuer Autor aus dem Schandtaten Verlag) und mich gerne kennenlernen möchte, der hat nächste Woche wieder einmal die Gelegenheit dazu. Vom Landratsamt Erlangen/Höchstadt wurden wir zu einer Lesung eingeladen. Mein erstes „Heimspiel“ sozusagen, da ich in Erlangen geboren wurde, deswegen freue ich mich sehr darüber (uuuuuund bin vielleicht minimal, kaum, nicht der Rede wert, ein bisschen aufgeregt … *hust*)Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt schon sehr darauf, ganz besonders, weil es wieder eine Gelegenheit ist, einen Teil von euch näher kennenzulernen. Inzwischen hatte ich schon ein paarmal das Vergnügen, euch persönlich zu treffen, und jedes Mal endete es in unvergesslichen Erlebnissen, an die ich oft zurückdenke. Ich hoffe, dass wir auch dieses Mal wieder die Zeit finden, im Anschluss ein bisschen miteinander zu quatschen. Quatschen kann ich nämlich super, aufhören dagegen weniger, hihi.

Wie, wann und wo findet die Lesung statt?

Lesung in Höchstadt

Wann: Montag, den 28.04.2014

Beginn: 16 Uhr

Wo: Jugendclub „Chill Out“, Bahnhofstr. 9,
91315 Höchstadt

Vielleicht wohnen ja ein paar von euch in der Nähe und haben Interesse. André und ich warten auf euch :‘)

Bis dahin alles Liebe und vor allem: bis bald! (Ich werde zusehen, dass ich demnächst wieder öfter von mir hören lasse … Kann ja nicht angehen … Pfff)

Carina

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nichts verpassen?
Newsletter abonnieren!