Liebe Stalker meiner Seite =)
Da ich weiß, dass viele von euch regelmäßig hier vorbeischauen und auf News brennen, wollte ich euch ein bisschen von dem momentanen Stand erzählen. Vielleicht interessiert es euch ja.
Inzwischen sieht es so aus, dass ich hier 41 Kartons mit Büchern rumstehen habe. Sie sind tatsächlich fertig. Mein Wunsch und Ziel war es immer, dass die Bücher am Ende nicht von herkömmlichen Büchern aus der Buchhandlung zu unterscheiden sind. Kein lappiger Karton, kein dünnes Papier, kein schlechter Buchsatz. Und nun ja, was soll ich sagen …. Mein Wunsch ist mit viel Arbeit in Erfüllung gegangen. Es sind echte Bücher. Man könnte sie bei Thalia ins Regal stellen und niemanden würde auffallen, dass es nicht von einem Profi, sondern von mir erstellt wurde. Das war mein Ziel. Und ich habe es erreicht. Unglaublich. Sie sind perfekt geworden!
Aber wenn die Bücher da sind, fragt ihr euch sicher, dann kann man sie doch schon ordern!
Nein, ganz so leicht ist es leider nicht :‘) In gewisser Weise ja, aber noch nicht so, wie es geplant ist. Ich könnte euch jetzt die Komplexität des Buchhandels erklären, aber es reicht, wenn ich davon graue Haare bekomme. Deswegen versuche ich es kurz zusammenzufassen:
Die Bücher stehen derzeit noch bei mir und müssen erst noch an den Einzelhandel verteilt werden. Dass Verteilen kann man selbstständig machen, oder über ein Barsortiment, ein riesen Großhandel sozusagen, der Deutschlandweit die Logistik für das Buch übernimmt.
Ich warte derzeit noch auf das genauere Ablaufprozedere von Letzterem.
Zusammengefasst: Von mir aus könnte es eigentlich losgehen, aber derzeit bin ich noch gezwungen zu warten.
Es ist eben leider das erste Mal, dass ich so etwas mache; ich bin mir sicher, dass man mit mehr Übung und Erfahrung die Abläufe fließender ineinander hätte übergehen lassen können. Aber ich kriege das schon hin. Eure Unterstützung ist Ansporn genug! Ich hoffe, dass ich noch eine ganze Weile auf euch zählen kann =) Vielen Dank an dieser Stelle noch mal.
Und jetzt noch als kleines Highlight … Zumindest ist es mein kleines, persönliches Highlight … ein Link:
Das fühlt sich unglaublich an :‘)
Liebe Grüße an euch!


Keine Kommentare