Hey ihr Lieben,

wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, könnt ihr euch am Samstag und Sonntag der Frankfurter Buchmesse gerne eure Bücher von mir signieren lassen (jeweils um 15 Uhr am Stand von Zeilenwert F68 und F69, in Halle 3.1).

Obendrauf gibts mich auch noch im Radio zu hören, live von der Buchmesse :‘) Zusammen mit André Hille (ein Literaturagent) bin ich vom Deutschland Radio zu einer Radiosendung eingeladen worden. Wie aufregend! Wenn ihr hören wollt, was wir da so quatschen, würde ich mich freuen, wenn ihr einschaltet. Die Sendung geht von 9 Uhr bis 11 Uhr am Samstag (12. Oktober). Wie man den Sender empfängt oder via Online Stream hört, könnt ihr auf der Internetseite des Radiosenders nachlesen http://www.dradio.de Das Schöne daran: Es werden auch Zuhörer durchgestellt, die Fragen stellen können. Sagte ich schon, dass ich aufgeregt bin?

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid! Sowohl bei der Signierstunde als auch bei der Radiosendung.

Ganz liebe Grüße
Carina

(Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass meine Grippe – pardon, Seuche – sich endlich verabschiedet und ich fit für euch bin. Zum Glück geht es bergauf. Morgen fährt schon mein Zug nach Frankfurt! Ich freue mich soooo sehr auf euch :‘) )

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nichts verpassen?
Newsletter abonnieren!