Die gesamte Größe beträgt 2546 × 870 Pixel

12 Kommentare zu Bildschirmfoto 2018-08-27 um 15.35.16

  • Michaela sagt:

    Liebe Carina,

    wenn das wirklich der dritte Teil sein sollte, machst Du mich sehr glücklich!!

    Ich bin eine Vielleserin, die eigentlich schon aus Deiner Zielgruppe raus sein sollte. Trotzdem liebe ich „KS&TW“ sehr. Ich glaube, es gibt kein Buch das ich so oft verschenkt habe. Neben Harry Potter gehört es zu ganz wenigen Büchern, die ich als Paperback und als eBook habe. So kam es auch, dass ich vor wenigen Wochen noch mal im Wartezimmer begonnen zu lesen. Und? Schon wieder in Elyas verliebt… Ist nicht so richtig vorteilhaft für meine Ehe 😉 (Obwohl mein Mann die Bücher auch schon gelesen hat…).
    Neben dem Humor (ich glaub, ich hab noch bei keinem Buch so oft laut gelacht) gefallen mir vor allem die vielen Gänsehaut-Momente. Deine Szenen gehen mit gut gewählten Worten und kleinen Gesten viel mehr unter die Haut als andere Autorinnen es z.B.mit ihren Grauschattierungen jemals schaffen werden 😉 Meine absolute Lieblingsszene beim ersten Lesen war die Vampirszene. Ich weiß noch, dass ich sogar aufgehört habe zu lesen, um erstmal durchzuatmen 😍.

    Ich habe keine Ahnung, mit welchen Problemen Du Dich in der Autorenwelt herumschlagen musst, denn ich bin nur eine Leserin. Wenn das Ergebnis Deines Moratoriums aber eine Fortsetzung von KS&TW ist, bin ich Dir dankbar, dass Du es auf Dich nimmst! (Auch wenn eine leise nörgelnde Stimme in mir anmahnt, dass die Kapitelüberschrift auch zu Nachtblumen passt 🙄)

    Danke für diese beiden tollen Bücher! Und gute Besserung bei Deiner Fibro 🌻

    Liebe Grüße
    Michaela

  • Jana sagt:

    Liebe Carina,
    ich freue mich sooo sehr!!!
    Ich habe deine Bücher von einer Freundin empfohlen bekommen und beide in einem Rutsch durchgelesen, danach war ich ein Lesezombie, habe es aber nicht bereut.
    Du schreibst einfach znfassbar toll!
    Mach weiter so und viel Spaß beim Schreiben😘👍👍

  • *** sagt:

    Oh wie toll!!!

    Einmal im Jahr lese ich die ersten zwei Teile, was mir jedes Mal schlaflose Nächte bescherrt, weil ich die Bücher einfach nicht aus der Hand legen kann! Ich freue mich riesig auf einen dritten Teil!

    Bei Nachtblumen geht es mir ganz genauso. Es ist einfach spitze.

    Ich freue mich schon auf jedes weitere Buch von dir, egal welches Genre, deine Geschichten bannen einen immer und sind wunderschön geschrieben!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht und du Dir die Auszeit genommen hast, die du brauchtest.
    Denk auch weiterhin vorallem an Dich!

  • Lilly sagt:

    Ich freue mich so sehr!!! Hab die ersten 2 Bücher einfach in einem Rutsch gelesen und lese die seitdem locker alle paar Monate. Echt wunderbare Bücher und tolle Geschichte! Ahhh ich bin wie ein kleines Fangirl und könnte vor Freude tanzen

  • Anna sagt:

    Aaaaaah. Ich habe gerade zum zweiten Mal die Hörbücher beendet und bin random auf deine Seite gestoßen. Die Freude das jetzt zu lesen, ich freue mich sehr sehr sehr!

  • Maja sagt:

    OH. MEIN. GOTT. Ist es das, was ich denke, das es ist!?? Ist es tatsächlich die lang erhoffte Fortsetzung!? Das wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen… Habe gerade erst gestern angefangen, den 1. Teil zum gefühlt 100. Mal zu lesen. Liebe Carina, nimm dir all die Zeit, die du brauchst! Darauf warte ich sehr gern.

  • Maren sagt:

    *staubwegwisch*

    Holla Carina,

    musste heute an Dich denken, und dachte so…. Schau mal ob es etwas neues gibt. Und was sehen meine entzündeten Augen… ;-)

    Echt jetzt? Du hast begonnen eine Fortsetzung zu schreiben. Krass…

    Aber schön zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut.

    Liebe Grüße

    witch

  • Andrea sagt:

    Jaaaaaa….

    Ich kann es kaum abwarten.
    Die Bücher sind so toll geschrieben. Ich weiß gar nicht, wie oft ich sie jetzt gelesen habe. Und trotzdem bin ich jedes Mal wieder total gefangen.

    Mach weiter so.

  • Marina sagt:

    Ich freue mich sehr auf dein neues Buch. Ich liebe sie und habe wieder und wieder gelesen. Klasse, bin begeistert.

  • Nathalie sagt:

    Gleich fang ich an zu heulen!!!!

    Ich freue mich auf ein neues Buch und nein das ist kein Druck:-) auch wenn ich mir ziemlich sicher bin wer diesen Morgen danach hat:-)

    Viel Spaß beim Schreiben!

    Ich freue mich

    Ganz viele Grüße

    Nathalie

    • Anita sagt:

      OMG! Ich freue mich schon darauf. Wenn das Buch rauskommt, bin ich einer der ersten die es kaufen wird. :-)
      Ich fand all deine Bücher perfekt geschrieben. Dein Stil gefällt mir sooooooooo gut. :-) Du bist ein Vorbild für mich.

      Ps: Viel Erfolg beim schreiben :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.