Die gesamte Größe beträgt 600 × 600 Pixel

5 Responses to IMG_5790kl

  • Verena sagt:

    Liebe Carina Bartsch! Ich freue mich schon sehr auf Teil 3 von Emely und Elyas ❤️

  • Magda sagt:

    Ich finde es toll das du uns immer auf dem laufenden hältst wie es um den 3 Teil steht.
    Ich freue mich schon so darauf endlich das Buch in der Hand zu halten und zu Lesen.
    Ich Werder es mit Sicherheit nicht aus der Hand legen könne bis ich es fertig gelesen habe 😍
    Und ich finde es auch super das es der Frühling wird 😊

  • Luna sagt:

    Gute Besserung Frau Bartsch !^_^ ich habe fieberhaft darauf gewartet das sie wieder was Posten und heute war es so weit !! Haha es hat mich echt glücklich gemacht wieder was von ihnen zu hören.Ich bin sehr neugierig wie das Cover aussehen wird und das es nun der Frühling ist der dran kommt finde ich klasse Herbst wäre auch okay gewesen aber Frühling finde ich an besten ich werde mir die Tage auch nochmal Türkisgrünerwinter durchlesen.Ich warte fieberhaft darauf wann sie das Erscheinungsatum für den 3 Teil bekannt geben und freue mich wenn ich bald wieder etwas von ihnen lesen kann !😁😍😘

  • Deborah sagt:

    Oh was für wunderbare Nachrichten!! Ich liebe die ersten beiden Bücher und lese sie momentan mal wieder. Viel Erfolg weiterhin. Ich wünsche Ihnen eine weitere schmerzfreie Herbst- und Winterzeit. Ganz liebe Grüße

  • Anna sagt:

    Warum muss warten nur so furchtbar sein….. Ich war gerade dabei, mir noch irgendwas zum Lesen zu suchen… da dachte ich, mal sehen, ob es Neuigkeiten von Frau Bartsch gibt… und sieht da, eine Nachricht, wie es denn endlich weiter geht! Ich bin auf jeden Fall gespannt und kann es kaum erwarten, wenn es denn endlich vorbestellbar ist. Ich hoffe, das Hörbuch wird auch recht zügig eingesprochen, denn die finde ich von den Sprechern her auch echt super! Also liebe Frau Bartsch, das Hörbuch einspielen sollte auch noch auf die To-Do-Liste 😉… eine geruhsame und schmerzfreie Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.