Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

7 Kommentare zu Wann3Teil

  • Luna sagt:

    Supiii ich frei mich drauf kann es kaum erwarten !!!^^😀😀😙😙

  • Paris sagt:

    Ich freue mich wahnsinnig auf den 3. Teil 1 und 2 waren so fesselnd ich habe die beiden Bücher innerhalb von 30 Stunden gelesen(darin war auch Essen schlafen Training und Schule)

  • Ciren sagt:

    Jetzt müssen die Bücher nur noch verfilmt werden und alles ist perfekt, wobei die Filme wahrscheinlich niemals an die Bücher rankommen werden.. aber ich bin so glücklich über eine Fortsetzung!! Dankeeee❤️

  • Lili sagt:

    YAY! Ich freue mich so und kann’s kaum noch erwarten. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass es keinen 3. Teil geben wird, aber jetzt freue ich mich umso mehr.
    Das neue Buch kann ja nur gut werden. Die Geschichte von den beiden wird sicherlich weiterhin so schön und spannend sein.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Lili

  • Anett sagt:

    Liebe Carina,
    es ist wirklich großartig, das du dich wieder mit Emely und Elyas auf die Reise machst. Ich verfolge seit Jahren deine Kommentare und habe mir sehnlichst gewünscht, das du noch mehr von den 2 E’s, zu erzählen hast. Dein Schreibstil ist eine unvergleichlich! Du schaffst es zu begeistern…nicht nur Elyas hat mittlerweile die gesammelten Werke von Edgar Allan Poe in seinem Bücherregal stehen. Ich persönlich würde mich sehr über eine Hörbuchfassung freuen!
    Liebste Grüße
    Anett

  • Natalie sagt:

    Einfach nur genial! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten. Vielen Dank, dass du dich an den 3. Teil wagst.

  • Caroline sagt:

    Liebe Frau Bartsch,
    ich freue mich soo doll, dass nun der dritte Teil „bald“ erscheint und ich vermute es handelt sich um den Frühling. Welche Farbe er einnimmt?? Ich würde entweder auf etwas im (zimt)braunen oder (schnee)weißen Ton tippen. ^^
    Die zwei bisherigen Bücher der Reihe gehören wirklich zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich kann schon nicht mehr mitzählen, wie oft ich sie gehört und gelesen habe. Die Geschichte zwischen Emely und Elyas ist einfach nur toll geschrieben – Ich finde keine Wort dafür. Jedem den ich sie gezeigt habe hat sie genauso verschlungen wie ich, soviel kann ich sagen.
    Ich finde es toll, dass Sie den Mut aufgebracht haben und sich nun für eine Fortsetzung entschieden haben. Wir Leser werden es Ihnen danken, dass steht so glaube ich fest.
    Viele Grüße Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.