Das war vor einer Delfine Beobachtungstour. Nachdem der Katamaran in alle Richtungen geschaukelt hat (starker Wellengang), habe ich allerdings nicht mehr so blöd gegrinst. Seekrank …. Egal, es hat sich trotzdem gelohnt. Wale und Delfine in freier Wildbahn zu sehen war ein unbezahlbarer Anblick!

Me1

Sonnenuntergang! Ich habe so viele Fotos von der untergehenden Sonne, es war einfach jeden Tag aufs Neue schön

053

Der Blick von meinem Balkon

010klein

Der Stadtteil El Duque von einer Brücke

061klein

Schaut euch mal das glasklare Wasser und den strahlend blauen Himmel an :‘)

063klein

Der Strand in El Duque

095klein

Gewitter! 058klein

005klein

Strandpromenade

021 klein

077klein

Zweieinhalb Wochen habe ich mich standhaft geweigert … Drei Tage vor meinem Abflug bin ich dann doch noch in den Loro Parque

106klein

121klein

Definitiv mein Highlight: Die Zwergotter ♥ Die haben ständig gekuschelt, chch :3

186klein

197klein

209klein

Die Klippen von Los Gigantes. Ich habe nicht gerade das beste Wetter erwischt (für vier Tage herrschte auf der Insel ein Sturm, da wäre in DE das Chaos ausgebrochen!)

264klein

268klein

Der erste Tag nach dem Sturm!

272klein

Ich würde euch ja gerne sagen, wo das war … Aber ich habe keine Ahnung. Ich hatte mich gnandenlos verlaufen. Aber hey, wo auch immer das war, es war sehr schön dort!

284klein

045klein

Ingesamt habe ich über 300 Fotos gemacht, glaubt mir, am liebsten würde ich sie alle hochladen. Aber für einen ungefähren Einblick reicht das, oder? Wenn ihr einfach mal abschalten, Wärme genießen und euch entspannen wollt, kann ich euch die Kanaren wirklich empfehlen. Bei dem ganzen Tumult in den letzten Monaten, war der Aufenthalt Balsam für die Seele :‘) Geschrieben habe ich übrigens auch ganz fleißig! Ich bin jedenfalls gut erholt zurück und wieder zu allen Schandtaten bereit!

Liebe Grüße

Carina