Die gesamte Größe beträgt 2366 × 918 Pixel

7 Kommentare zu Bildschirmfoto 2019-03-29 um 15.50.49

  • Anna-Maria sagt:

    Waaaas??? Ein dritter Teil! 😍😍😍 Gott seid Dank für diese Nachricht. Bin gerade am Ende von türkisgrüner Winter angelangt und wurde schon langsam traurig, dass ich mich von den Charakteren verabschieden muss aber wenn das so ist, kann ich positiv in die Zukunft schauen ☺ Diese Nachricht macht mich so glücklich 😃😃😃

  • CMH sagt:

    ..und wenn ich den Schreib-Update lese weiss ich wieso ich mich auf ein neues Buch freue…ihr Humor ist einfach grossartig und wenn die blöde Kuh wieder kommt….. ich warte gerne !

  • Doro sagt:

    Ahhhhhhh ich hab grade erst mal wieder die Geschichte von elyas und emely durchgelesen und dachte mir, Mensch geh nochmal auf die Website um zu schauen ob es nicht doch einen 3. Band gibt
    Und was seh ich da?
    Sie schreiben an dem nächsten Band 😍😍😍😍😍 ich flippe grade total aus vor Freude! Ich liebe diese Bücher und lese sie immer wieder gerne, dabei tauche ich absolut in diese Welt ein. Auch beim 5. Mal lesen Fieber ich noch so mit, ob elyas emely wirklich bekommt,obwohl ich die Antwort schon längst weiß.
    Ich warte dann mal sehnsüchtig auf den 3. Teil. Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen 😍😍😍😍😍 sie haben mich heute sehr glücklich gemacht 😄😄

  • Emilia sagt:

    Ein Traum wird wahr, ich warte schon seit ich die letzte Seite von Türkisgrüner Winter fertig gelesen habe(ca. 6 Jahre), sehnsüchtig auf einen 3. Teil.
    Liebe Carina, dein Schreibstil ist wirklich einmalig schön, lustig, mitreißend und mit einer Liebe zum Detail.
    Mir wurde einmal die Frage gestellt welche 3 Bücher ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, natürlich KS, TW und bis vor kurzem habe ich immer überlegen müssen welches Buch es denn noch wert wäre mitgenommen zu werden, doch dank deines Fleißes und Eifers, weiß ich schon genau welches Buch das 3. sein wird:)
    Ich freue mich schon auf ein nächstes Update und bin gespannt wann ich das fertige Buch endlich in den Händen halten darf.

    Liebe Grüße, Emilia

  • Luna sagt:

    Juhu ich warte schon so lange darauf etwas über dein neues Buch zu erfahren, ich freu mich!!!
    Emely und Elias sind das süßeste Paar überhaupt, ihre Geschichte ist so romantisch, genau das richtige für eine Romantikerin wie mich ;)

    Liebe Carina bitte schreib weiter so eifrig weiter und lass dich niemals entmutigen!!

    Grüße Luna

  • Luna sagt:

    Juhu super dann ist es endlich bald soweit ich freu mich auf dein neues Buch !!
    Ich verschlinge deine Bücher regelrecht vor allem Emely und Elias die beste Bücherreihe überhaupt!!
    ich freue mich schon auf dein neues Buch Carina

    Bitte schreib weiter so fleißig und eifrig weiter :)

  • Katja sagt:

    Also wenn ich mich nicht irre, dann war das doch:

    …. Und was Chuck Palahniuk betrifft, so hoffe ich inständig, es handelt sich um keine ansteckende Krankheit. An Franz Kafka dagegen habe ich eher böse Erinnerungen …

    Man was hab ich gelacht. Und zwei Sekunden später bin ich geschmolzen wie Eis in der Sonne 😍 Mann, war der Typ Imker? – Emely ich gebe dir so recht 👌🏻

    Herrlich, kann es kaum erwarten das es weiter geht. So verliebt in die Bücher und dabei habe ich sie bestimmt schon 6 mal gelesen, immer wieder schön ❤️

    Liebe Carina, mach bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.