Die gesamte Größe beträgt 600 × 600 Pixel

6 Responses to IMG_6266KL

  • Tanja sagt:

    Liebe Carina

    Ich habe bereits vor Jahren die Geschichte von Elyas und Emely gelesen und die Bücher regelrecht verschlungen. Letzten Monat war ich bei meiner Cousine zu Beusch und sie hat mir den 3. Teil der Serie mitgegeben. Bevor ich mich aber an das neueste Buch wagte, habe ich kurzerhand die ersten beiden nochmals gelsen. Innerhalb 1 Woche hatte ich alle 3 durch 😂, jetzt bin ich wieder ansprechbar! 😅 Es war eine Woche mit wenig Schlaf und die Kinder mussten ein paar Mal etwas länger warten, aber es hat sich sowas von gelohnt und ich habe jede Minute Lesen in vollen Zügen genossen! 🥰. Danke!

  • Daniela sagt:

    Ich bin fasziniert von den Büchern, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Diese Bücher sind so fesselnd und emotional zugleich. Wenn man selbst schon mal verliebt war, werden diese Gefühle wieder in Erinnerung gerufen. Ich hoffe daher auch noch auf Fortsetzungen. Ich finde deinen Schreibstil wirklich klasse, das hast du auch bei Nachtblumen bewiesen. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir. Hoffe dass es heuer noch Nachschub gibt :-) Viel Erfolg beim Schreiben

  • Blumi-Silke sagt:

    Unbedingt… Habe den 3 ten Teil fast nonstop gelesen. Leider musste ich ein paar Stunden dazwischen schlafen. Wahnsinn, selbst nach dieser langen Zeit ist man voll in der Geschichte mit drin, man liest nicht nur, man ist spannerer und steht direkt daneben und bekommt alles hautnah mit. So wie Du schreibst, liebe Carina, erlebt man alles hautnah mit, die Gänsehaut, die Gefühle, das Bauchweh und das kribbeln. Ich bitte dich sehnsüchtig darum das es einen Herbst gibt… und am besten einen zweiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die Geschichte von Emely und Elyas kann von dir überhaupt nicht ausgeschlachtet werden. Mit soviel Gefühl und Herzblut wie Du schreibst könnte es bis in Ewigkeit so weitergehen.. Auch die beiden werden älter und bleiben hoffentlich bis an Ihr Lebensende zusammen… Betreibe nicht so lange Lese-Folter mit uns. Ich könnte direkt den Herbst weiterlesen wenn er schon da wäre. Ich freue mich schon sehnsüchtig darauf. Liebe Grüsse und bleibe gesund…

  • Natalie sagt:

    Das ist sowas von klar das der Herbst fehlt 😍 ich kann nur sehnlichst hoffen dass der Herbst kommt 🙏

  • Madlen sagt:

    Auch der dritte Teil hat mich, wie die beiden vorherigen gefesselt und kaum aus meinem Lesesessel gebracht. Selbst das Buch wegzulegen um schlafen zu gehen war sehr schwierig. Über einen vierten Teil z. B. „goldener Herbst“ würde ich mich wirklich freuen. Lieben Gruß

  • Luna sagt:

    Juhu der Gedanke das vielleicht noch ein 4.Teil kommt sind mega aufregend !! Ich hatte mir schon immer vorgestellt wie alle 4.Jahreszeiten : Sommer, Frühling, Herbst und Winter in meinem Bücherregal stehen :-).
    Ich lese ziemlich viele Bücher von ,Plötzlich Fee“ bis ,Federleicht“ über ,House of Night“ usw. aber in all der Zeit in der ich schon lese habe ich nie so ein süßes und lustiges Pärchen wie Emely und Elias getroffen ! Auch wenn es vorerst nur eine Überlegung ist mit dem ,,Herbst“ würde ich mich riesig freuen wenn der große Traum wahr gehen würde. Habe die Teile Winter und Sommer heute komplett durchgelesen und es wird nie langweilig ich könnte es 5mal am Tag durchlesen hahahaha ^^ freue mich schon darauf vielleicht bald den 4.Teil in Händen halten zu können. Hoffe du bleibst gesund und munter ! Und das du bald deine Idee für dein neues Buch hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert