Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

5 Responses to Klappentext-Sonnengelber-FrühlingKL

  • Tamara sagt:

    Liebe Carina,
    ich bin wirklich schon mega gespannt auf Teil 3…ich schaue fast täglich, ob man das eBook schon vorbestellen kann, damit ich es ja sofort am 20. lesen kann! Teil 1 und 2 habe ich bereits unzählige Male gelesen und im Augenblick stecke ich wieder mitten in Band 2…denn auch wenn ich sie eigentlich schon auswendig kann, ich musste die beiden ersten Bücher einfach nochmal „frisch“ gelesen haben! Der 20. März ist jedenfalls schon fest verplant – den verbringe ich ganz gemütlich mit Emely & Elias…

  • Biene sagt:

    Ich kann es kaum erwarten, ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil! Der Klappentext ist sehr schön und steigert die Neugierde auf das Buch.. Die ersten beiden Teile waren toll, ich lese Sie gerade nochmal um wieder alle Details in Erinnerung zu rufen. Zähle schon die Tage zur Veröffentlichung des dritten Teils 😊😍

  • Nici sagt:

    Ich kann es kaum glauben, aber es kommt wirklich ein 3. Teil heraus!!!!Danke! Ich bin schon mega aufgeregt, wie es weitergeht, da es sich hier um meine absoluten Lieblingsbücher handelt!!!!!
    Am 20.3. bin ich mal fix nicht erreichbar für meine Mitmenschen! ;-)

  • Luna sagt:

    Ich sterbe fast vor Aufregung !😂😘der Klappentext macht mich echt neugierig aber irgendwie habe ich jetzt auch Angst was mich erwarten wird ich hoffe so sehr auf ein Happyend mit Emely und Elias und Alex und Sebastian 😍😍naja ihr lasse mich mal überraschen 🤗😇😍

  • N sagt:

    Wie schön der klappentext doch ist 😍 aber ich muss sagen das er für mich persönlich nicht soooooo wichtig ist, da die 2 Bänder so toll waren ist es einfach ein muss den 3. Teil zu lesen. Ich kann den 20.03. Kaum erwarten 😱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.