Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

3 Responses to TitelbekanntgabeTeil3kl

  • Lena sagt:

    Hey Carina,

    ich stehe tatsächlich gar nicht so sehr auf Weihnachten, aber diese Art Geschenk ist echt fantastisch. Ich erwische mich immer öfter dabei in Vorfreude und Erinnerungen an die Geschichte zu schwelgen- und das gleichermaßen. Ich habe gerade wieder beide Teile als Hörbuch gehört und freue mich extrem darauf, mir dieses Mal auch das Buch zu kaufen. Als ich zum ersten Mal von der Geschichte der beiden gehört habe war ich gerade mal in der Pupertät, heute bin ich ausgezogen, habe angefangen zu studieren und freue mich noch mindestens genauso sehr über deine Art die Geschichte mit Leben zu füllen, wie damals. Das Buch wird einen garantiert guten Platz im Schrank finden, direkt neben ‚Nachtblumen‘, so viel steht fest.

    Vielen Dank für deine Arbeit, du hast mir so viele schöne Stunden mit deinen Charakteren bereitet, ich danke dir von Herzen!

    Liebste Grüße,
    Lena

  • Luna sagt:

    Liebe Carina ,
    Ich bin echt mega glücklich ! Als ob Weihnachten nicht schon schön genug war hat deine Ankündigung den Tag noch viel besser gemacht !😍😍der Titel ist echt schön und ich kann es kaum erwarten wenn das Buch erstmal raus ist XD….Ich glaube das hält mein Herz nicht aus hahaha 😂
    Grüße Luna

  • Anett Wille sagt:

    Liebe Carina,
    was für ein schönes Weihnachtsgeschenk von dir! Der Titel macht es noch realer und lässt die Vorfreude in unermessliche wachsen!
    Das du den Adventskalender in diesem Jahr nicht umsetzen konntest, sei dir verziehen. 😙 Aber ich kann hier glaube ich, im Namen aller deiner Leser sprechen, das du uns allen im diesem Jahr mit der Bekanntgabe das einen dritten Teil der zauberhaften Emely und Elias Reihe geben wird, die beste Überraschung überhaupt bereitet hast!
    Ich hoffe dir geht es gut und du kannst schöne Stunden im Kreise deiner Liebsten verbringen!
    Fühl dich fest umarmt!
    Herzlichste Grüße
    Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.