Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

4 Kommentare zu ZwischenstandLQ

  • Eugenia sagt:

    Liebe Carina,
    ich kannte deine Bücher bis vor zwei Wochen noch garnicht 🙈
    Aber dafür habe ich sie bereits drei mal gelesen (auch auf englisch) und was soll ich sagen? Ich liebe sie!! Genau wie so viele andere Leser auch, war ich sofort dabei im Geschehen. Es gibt Bücher, in die man sich erst reinlesen muss bevor es spannend und mitreißend wird. Ganz anders war es mit kirschroter Sommer. Der Einstieg in diese wunderbare Geschichte war von Anfang an so einfach und gut, dass man das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen wollte. Beim ersten Mal lesen, war ich bereits nach 26 Stunden durch mit beiden Büchern (ohne Schlaf). Allerdings war mir das Ende zu offen und das schöne Gefühl zu schnell vorbei. Deshalb habe ich die ganze Geschichte noch einmal gelesen und mir dabei mehr Zeit gelassen, um die Geschehnisse besser auf mich wirken zu lassen. Das dritte mal habe ich sie dann auf englisch gelesen, da ich die englische Sprache sehr liebe und alle meine Lieblingsbücher auch auf englisch lese.
    Im Vergleich zu vielen anderen Lesern musste ich jetzt nicht jahrelang hoffen, dass vielleicht doch noch ein dritter Teil erscheint. Das soll aber nicht heißen, dass ich der Veröffentlichung nicht mindestens genauso sehr entgegenfiebere!
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du uns noch weitere schöne Stunden mit Elyas und Emely bescherst und warte ganz gespannt auf den dritten Teil.

  • Elvira sagt:

    Ich bin so gespannt. Für mich war nach türkisgrüner Winter die Geschichte noch lange nicht vorbei und ich war ehrlich gesagt traurig, dass es so ein offenes Ende gab. Umso mehr freue ich mich, dass es einen dritten Teil gibt und die Geschichte vielleicht einen besseren Abschluss findet. Von mir aus können auch mehrere Bücher folgen. Auf jeden Fall freue ich mich über die Bekanntmachung!!!

  • Sylvia sagt:

    Liebe Carina,
    ich habe nun gerade zum 4. oder 5. mal die Bücher gelesen. Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, sie sind eine Droge. Immer und immer wieder ist es schön zu lachen, zu fiebern und entsetzlich zu leiden. Ich bin wahnsinnig gespannt wie du es weitergehen lässt. Aber ich bin sehr glücklich, das du es getan hast :-)

  • Luna sagt:

    Liebe Carina,
    danke für das Update hab darauf gewartet das dieses Update kommt XD ich find es echt bewundernswert wie weit du schon mit dem Buch bist. Natürlich warte ich weiter gespannt auf eine neue Neuigkeit von dem 3.Teil. Mach weiter wie immer und bleib so wie du bist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.