Die gesamte Größe beträgt 1000 × 1000 Pixel

8 Responses to ZwischenstandLQ

  • Jessica sagt:

    Wenn der dritte Teil erschienen ist, werde ich ein Freundentänzchen aufführen. Ich bin so begeistert und lese Teil 1 und 2 immer wieder gern. Es ist wie nach Hause kommen und wohl fühlen. Danke dafür und mach weiter so.

  • Lisi sagt:

    Hallo Carina, ich muss mir deine Bücher schon vor Jahren für eine Reise geladen haben aber komischerweise nie gelesen. Und jetzt in dieser Woche war es dann soweit nachdem das WLAN auf unserem Campingplatz mehr schlecht als recht ging habe ich deine Bücher wieder „entdeckt“ und dachte mir – gut Probier ich mal wie sie sind – und was soll ich sagen. Spätnachmittags angefangen und war so „gefangen“ das ich tatsächlich die ganze Nacht durchgelesen habe (!) immer wenn ich die weglegen wollte um zu schlafen hab ich das Handy wieder rausgekramt und weitergelesen. Das ist mir noch nie passiert und es ist auch schon lange her das ich „durchgemacht“ habe…
    Aber ich war so gefesselt. Den Tag drauf war ich zwar zu nichts zu gebrauchen aber ich bin von deinen Büchern total begeistert. Hab sie dann gleich ein zweites Mal komplett gelesen und die ein oder andere Stelle entdeckt die mir nachts wohl durchgerutscht ist. Aktuell lese ich meine Lieblings“Szenen“ immer wieder weil ich sie so schön finde (Campen, Halloween, 1. Date, Silvester)
    Ich Danke dir für diese tollen Bücher und kann es gar nicht glauben das ich so ein Glück habe schon bald die Fortsetzung lesen zu dürfen! Mein Mann hat mich zwar die letzten Tage für verrückt erklärt weil ich das Handy nicht mehr aus der Hand gelegt habe und er sich mehr um unsere kleine Tochter kümmern musste aber es war eine tolle Auszeit für mich und ich bin gespannt wie oft ich die Szenen mir immer wieder durchlesen muss weil sie mir so ans Herz gehen. Danke Danke Danke :)

  • Sabrina sagt:

    Oh yes!
    Seit ich Türkisgrüner Winter ausgelesen habe, schaute ich alle drei Monate nach, ob der 3. Teil angekündigt ist…
    Nach einer -nicht nur gefühlten- Ewigkeit ist heute endlich der Tag gekommen! Ich freue mich so! Danke Carina!
    Liebe Grüße
    Sabrina (22)

  • Lena Roese sagt:

    Liebe Carina,

    du kannst dir vermutlich gar nicht vorstellen, für wieviel Vorfreude du bei mir sorgst, seit klar wurde, dass es einen dritten Teil geben wird.
    Ich freue mich sehr darauf, die Bücher haben mich durch meine Jugend begleitet. Ich weiß noch genau, wie ich in der Schulzeit nachts wach lag, um weiterzuhören. (Damals war es tatsächlich noch das Hörbuch.)
    Und nächstes Jahr werde ich 20, halte dann verrückterweise hoffentlich ein Buch in den Händen, dessen Geschichte mich immer wieder komplett mitgerissen hat. Du schreibst großartig und ich freue mich auf alle Werke, die noch kommen mögen.

    Vielen Dank,
    Lena

  • Eugenia sagt:

    Liebe Carina,
    ich kannte deine Bücher bis vor zwei Wochen noch garnicht 🙈
    Aber dafür habe ich sie bereits drei mal gelesen (auch auf englisch) und was soll ich sagen? Ich liebe sie!! Genau wie so viele andere Leser auch, war ich sofort dabei im Geschehen. Es gibt Bücher, in die man sich erst reinlesen muss bevor es spannend und mitreißend wird. Ganz anders war es mit kirschroter Sommer. Der Einstieg in diese wunderbare Geschichte war von Anfang an so einfach und gut, dass man das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen wollte. Beim ersten Mal lesen, war ich bereits nach 26 Stunden durch mit beiden Büchern (ohne Schlaf). Allerdings war mir das Ende zu offen und das schöne Gefühl zu schnell vorbei. Deshalb habe ich die ganze Geschichte noch einmal gelesen und mir dabei mehr Zeit gelassen, um die Geschehnisse besser auf mich wirken zu lassen. Das dritte mal habe ich sie dann auf englisch gelesen, da ich die englische Sprache sehr liebe und alle meine Lieblingsbücher auch auf englisch lese.
    Im Vergleich zu vielen anderen Lesern musste ich jetzt nicht jahrelang hoffen, dass vielleicht doch noch ein dritter Teil erscheint. Das soll aber nicht heißen, dass ich der Veröffentlichung nicht mindestens genauso sehr entgegenfiebere!
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du uns noch weitere schöne Stunden mit Elyas und Emely bescherst und warte ganz gespannt auf den dritten Teil.

  • Elvira sagt:

    Ich bin so gespannt. Für mich war nach türkisgrüner Winter die Geschichte noch lange nicht vorbei und ich war ehrlich gesagt traurig, dass es so ein offenes Ende gab. Umso mehr freue ich mich, dass es einen dritten Teil gibt und die Geschichte vielleicht einen besseren Abschluss findet. Von mir aus können auch mehrere Bücher folgen. Auf jeden Fall freue ich mich über die Bekanntmachung!!!

  • Sylvia sagt:

    Liebe Carina,
    ich habe nun gerade zum 4. oder 5. mal die Bücher gelesen. Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, sie sind eine Droge. Immer und immer wieder ist es schön zu lachen, zu fiebern und entsetzlich zu leiden. Ich bin wahnsinnig gespannt wie du es weitergehen lässt. Aber ich bin sehr glücklich, das du es getan hast :-)

  • Luna sagt:

    Liebe Carina,
    danke für das Update hab darauf gewartet das dieses Update kommt XD ich find es echt bewundernswert wie weit du schon mit dem Buch bist. Natürlich warte ich weiter gespannt auf eine neue Neuigkeit von dem 3.Teil. Mach weiter wie immer und bleib so wie du bist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert